DIE TAUSCHBÖRSE

Der falsche Liebreiz der Vergeltung. Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

Verlag:
BLT
Jahr:
2004
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783404922321
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(488)

Artikel angeboten seit:
10.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand
keine Leseknicke oder -rillen
Schnitt nur leicht gedunkelt
ein kleiner Riß im unteren Buchrücken
Artikelbeschreibung
Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Liebschaften in seinem Leben? Und warum fand er ausgerechnet in Vigata seine Heimat? - In seinem Buch lüfet Camilleri nicht nur das Geheimnis um Montalbanos Leben vor Vigata, sondern beglück seine Leser zugleich mit drei ungemein fesselnden Kriminalfällen, bei denen Montalbano unkonventionelle Ermittlungsmethoden gefragter den je sind.
Schlagworte
Commissario Montalbano

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman