DIE TAUSCHBÖRSE

Der feine Unterschied - Wie man heute Spitzenfußballer wird

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783426786109
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
01.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, leicht vergilbt, Buchband hinten gekennzeichnet.
Artikelbeschreibung
aber noch sehr gut zu lesen
Er ist Kapitän der Nationalmannschaft, vierfacher deutscher Meister und Gewinner des legendären Triple – kurz : einer der besten Fußballspieler der Welt. Sogar Pep Guardiola sagt über ihn: "Philipp Lahm ist für mich der intelligenteste Spieler, den ich je in meiner Karriere trainiert habe.“
Wie gelingt eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen?
Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zum Kapitän des Vereins und der deutschen Nationalmannschaft. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte, eröffnet einen Einblick in die Hintergründe des populärsten Sports der Welt und beweist dabei eindrucksvoll, dass sein Verständnis vom modernen Spitzenfußball nicht an der Seitenlinie endet.
Schlagworte
k.A.