DIE TAUSCHBÖRSE

Der feine Unterschied: Wie man heute Spitzenfußballer wird

Verlag:
Kunstmann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783888977299
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(282)

Artikel angeboten seit:
11.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen; Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Als Junge hat er bloß gern Fußball gespielt. Philipp Lahm spielt beim FC Bayern München und war bis Juli 2014 Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Wie gelingt so eine Karriere als Spitzenfußballer? Und was muss ein moderner Fußballer dafür alles mitbringen?
Philipp Lahm berichtet in vielen überraschenden Details über seinen Aufstieg vom Nachwuchsspieler des FC Bayern zu einem der besten Außenverteidiger der Welt. Er erzählt von unvergesslichen Momenten deutscher Fußballgeschichte und schildert, was hinter den Kulissen von Bundesliga, Champions-League und großen Turnieren geschieht. Und er beantwortet entscheidende Fragen: Welchen Anforderungen muss ein Spitzenfußballer heute genügen? Was bedeutet es, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen? Was heißt es, im richtigen Moment Zivilcourage zu zeigen – und wie kann man als Einzelner eine ganze Mannschaft mitreißen?
Philipp Lahm zeigt nicht nur auf dem Platz, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, ...
Schlagworte
FC Bayern Fussball Weltmeister München

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren