DIE TAUSCHBÖRSE

Der fünfte Mörder - Ein Fall für Alexander Gerlach

Verlag:
Piper
Jahr:
2011
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492257435
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(576)

Artikel angeboten seit:
13.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
zweimal gelesen leichte knicke im buchrücken
Artikelbeschreibung
Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katharina Peters
Tickets:
1
Jürgen Raap
Tickets:
1
Frank Goldammer
Tickets:
2
Chris Silberer
Tickets:
2