DIE TAUSCHBÖRSE

Der große Crash-Ratgeber Was tun vor, im und nach dem Crash?

Verlag:
Kopp Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783864454219
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
so gut wie neu
Artikelbeschreibung


Wie sichere ich mein Vermögen oder Unternehmen?


Müssen wir mit einem Crash rechnen? Diese Frage beantworten die beiden Wirtschafts- und Mittelstandsexperten Eberhard und Eike Hamer mit einem klaren »Ja«. Mit diesem Buch möchten sie private Vermögensbesitzer, kleine und mittelständische Unternehmer sowie Freiberufler in die Lage versetzen, noch rechtzeitig ihr Vermögen so umzudisponieren, dass es vor der kommenden Weltwirtschaftskrise gerettet werden kann.

Der Mittelstand hat in allen großen Weltwirtschaftskrisen nämlich stets zu lange den falschen optimistischen Parolen von Medien, Politik, Banken und Beratern geglaubt und wurde deshalb immer überproportional von Krisen getroffen. Allein in der ersten Weltwirtschaftskrise Anfang der 1930er-Jahre haben mehrere Millionen »gut situierte« Mittelständler alles verloren und sind zu Armen der Gesellschaft geworden...
Schlagworte
k.A.