DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Bruder - Autorenlesung (5CDs)

Autor:

Sven Regener

Sprecher:
Sven Regener
Verlag:
tacheles
Jahr:
2008
Spieldauer:
324 Minuten
ISBN/EAN:
9783938781791
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(140)

Artikel angeboten seit:
14.08.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, einwandfrei hörbare CDs mit geringsten Gebrauchsspuren in Kunststoffbox mit winzigem Riss vorne und ein paar Lagerungsspuren - siehe Fotos! Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Artikelbeschreibung
Berlin-Kreuzberg, November 1980: Im Schatten der Mauer gedeiht ein Paralleluniversum voller Künstler, Hausbesetzer, Kneipenbesitzer, Kneipenbesucher, Hunde und Punks. Bier, Standpunkte, Reden, Verräterschweine – alles ist da. Nur eins fehlt: jemand, der alles mal richtig durchdenkt: Frank Lehmann aus Bremen. Nachdem seine WG dort vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, das Zimmer bei seinen Eltern zum Fernseherreparieren benötigt wird und er nach kühnem Ausbruch aus dem Wehrdienst noch keinen Plan hat, fährt er erst mal nach Berlin – zu seinem großen Bruder Manni, der dort als Künstler lebt und eine große Nummer ist. Dachte er. Doch Manni ist weg. Weder sein Vermieter Erwin Kächele noch dessen Nichte Chrissie oder sein Mitbewohner Karl haben eine Ahnung, wo Manni steckt. Außerdem nennen sie ihn nicht Manni, sondern Freddie. Und haben sofort eine konkrete Idee davon, was Frank zu tun hat: Anstelle seines Bruders an einem kurzfristig anberaumten Krisenplenum teilnehmen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ken Follett
Tickets:
3
Tabea Bach
Tickets:
2
Urban Priol
Tickets:
1
Wolfram Fleischhauer
Tickets:
1