DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Eisbär und der Angsthase. Sonderausgabe

Autor:
Verlag:
Findling
Jahr:
2004
ISBN:
9783937054131
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
24.06.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig,ohne gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Lars, der kleine Eisbär, hört eines Tages ein leises Wimmern. Er geht dem Geräusch nach und entdeckt in einem tiefen Schneeloch das Schneehasenmädchen Lena. Lars befreit sie aus dem Loch, und die beiden toben und spielen miteinander.
Dabei merkt der kleine Eisbär, dass Lena ein richtiger Angsthase ist. Umso mutiger fühlt sich Lars: Er traut sich ganz nahe an die Polarstation heran und gerät durch Übermut in eine gefährliche Lage. Aber da zeigt sich, dass Lena auch mutig sein kann!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jutta Bauer
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
1