DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine König - CD / Das Weihnachts-Drachenei - Als Zugabe

Autor:

Hedwig Munck

Verlag:
Universal Music
Jahr:
2013
Spieldauer:
55 Minuten
ISBN/EAN:
0602537390144
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(255)

Artikel angeboten seit:
19.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, das Cover von der Hülle hat sich gelöst. Die CD ist verkratzt.
Artikelbeschreibung
Zu einer Anforderung gebe ich die CD gratis dazu
Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der Kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der Kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tolpatschig. Er gerät immer wieder in die überraschendsten Situationen und meistert die Probleme des Alltags immer wieder zwar mit viel Mühe, noch mehr Kreativität und einer herrlich überbordenden Phantasie.

FOLGE 30: DAS WEIHNACHTS-DRACHENEI (inkl. Song "Ritterlied")
Dieses Mal geht der kleine König den großen Fragen der Menschheit auf den Grund:
Wird ein mutiger Held belohnt, wenn er Gutes tut? Sind die Sagen und Märchen wahr? Bekommt man also - um es mit den Worten des kleinen Königs zu sagen - mehr Geschenke, wenn man brav ist?

1...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren