DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Prinz #4 - Der Planet der Winde

Autor:

Antoine de Saint-Exupéry

Verlag:
Edel:kids (Edel)
Jahr:
2012
ISBN/EAN:
4029759077329
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu
Artikelbeschreibung
Der kleine Prinz und der Fuchs landen auf dem Planet der Winde. Hier ist Wind die universelle Energiequelle, überlebenswichtig auch deshalb, weil mit Windkraft der Erdboden geheizt wird. Denn der Planet und seine Bewohner werden vom ständig voranschreitenden Frost bedroht. Die Energiequelle wird allerdings immer wieder durch plötzliche Windstillen außer Kraft gesetzt, so dass der Planet in ernster Gefahr ist. Der kleine Prinz findet aber heraus, was dafür die Ursache ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren