DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Prinz - Der Planet der Winde - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 4

Autor:

Antoine de Saint-Exupéry

Verlag:
Edel:kids (Edel)
Jahr:
2012
ISBN/EAN:
4029759077329
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz 24 Planeten. Er hilft den Bewohnern, Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum zu bewahren.
Die neue 52-teilige Animationsserie frei nach dem Bestseller-Buch von Antoine de St. Exupéry.

Folge 4 - Der Planet der Winde
Der kleine Prinz und der Fuchs landen auf dem Planet der Winde. Hier ist Wind die universelle Energiequelle, überlebenswichtig auch deshalb, weil mit Windkraft der Erdboden geheizt wird. Denn der Planet und seine Bewohner werden vom ständig voranschreitenden Frost bedroht. Die Energiequelle wird allerdings immer wieder durch plötzliche Windstillen außer Kraft gesetzt, so dass der Planet in ernster Gefahr ist. Der kleine Prinz findet aber heraus, was dafür die Ursache ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren