DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Prinz kehrt zurück

Verlag:
Piper
Jahr:
2009
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783492249362
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gepflegtes HC, Ecken minimal angedrückt
Artikelbeschreibung
Ein Schiffbrüchiger landet auf einer kleinen Insel. Als er aufwacht, steht ein kleiner Junge vor ihm und fragt: 'Bist du ein Tigerjäger?' Es ist der kleine Prinz, der zurückgekehrt ist, mitsamt seinem Schaf. Und er erzählt dem Mann seine Geschichte. Auf seinem Stern lebt nämlich ein Tiger, der nicht mehr im Zirkus bleiben wollte. Und weil die Rose ihn geärgert hat, hat er ihr schon einen Dorn abgebrochen. Der kleine Prinz hat Angst, dass der Tiger sein Schaf fressen will, deshalb hat er es in einen Karton gesteckt und sich auf die Reise gemacht, um einen Tigerjäger zu suchen . Wer die tiefe Weisheit von Antoine de Saint-Exupéry liebt, findet in Jean-Pierre Davidts’ anrührender Geschichte die Fortsetzung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

360 Nigel Barley
Tickets:
3
Nick Burd
Tickets:
1
Charles Perrault
Tickets:
1
Henry James
Tickets:
1