DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Quengel-Engel. So bekommst du gute Laune!

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783785551486
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(233)

Artikel angeboten seit:
18.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten des Buchdeckels angeschlagen, vor allem oben(s. Foto)
Buchseiten in gutem Zustand, keine Knicke
Artikelbeschreibung
Ab Kindergartenalter
Paul quengelt wirklich nie! Bestimmt nicht! Außer, wenn er mit Papa zum Einkaufen muss, seine Hausschuhe anziehen soll oder wenn Mama meint, dass er dringend ein Mittagsschläfchen braucht. Dann wird Paul manchmal sogar ein bischen wütend und sitzt ganz wach und brummig in seinem Zimmer. Und plötzlich sitzt da noch jemand. Klein und mit Flügeln. Und auch ziemlich brummig. Wenn das mal nicht der Quengel-Engel ist!

Ein Bilderbuch, das Quengel-Laune vertreibt
Schlagworte
Erziehung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susa Hämmerle, Martina Gollnick
Tickets:
1
Heinrich Hoffmann
Tickets:
1
Tilde Michels, Sara Ball
Tickets:
5