DIE TAUSCHBÖRSE

Der kleine Weihnachtsmann - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2006
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783453404861
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(231)

Artikel angeboten seit:
19.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, ohne Leserillen, aber mit leicht nachgedunkeltem Schnitt und angestupsten Ecken. Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Ein kleiner Junge rettet mit seinen Träumen das Weihnachtsfest

Harold hat keine Eltern mehr und lebt im Waisenhaus. Dort ist es aber so schrecklich, dass er sich entschließt zu fliehen und fortan mit dem alten Le Falou unter der Brücke lebt. Bei ihm lernt er, was er für sein Leben wirklich braucht: das Träumen. Und schon bald merkt er, dass seine Träume Wirklichkeit werden können.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Herrndorf
Tickets:
1
Henrietta Branford
Tickets:
1
Jürgen Seidel
Tickets:
1
Anna Banks
Tickets:
2