DIE TAUSCHBÖRSE

Der namenlose Tag - Roman

Autor:
Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2015
Seitenzahl:
301
ISBN:
9783518424872
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(240)

Artikel angeboten seit:
19.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
rauchfrei, gerade, sauber, keine Knicke, Eselsohren oder Risse. War mal ein Doppelgeschenk und ist noch nie gelesen.
Artikelbeschreibung

Kommissar Franck: der unkonventionelle Ermittler der neuen Reihe von Friedrich Ani
Kriminalhauptkommissar Jakob Franck ist seit zwei Monaten im Ruhestand und glaubt nun, ein Leben jenseits der Toten beginnen zu können. Vor zwanzig Jahren hatte er sieben Stunden, ohne ein Wort zu sagen, der Mutter einer toten Siebzehnjährigen beigestanden.
Jetzt wird der Kommissar von dieser Konstellation eingeholt: Ludwig Winther tritt mit ihm in Kontakt; er ist der Vater des jungen Mädchens und Ehemann jener Frau, der Franck so viel Aufmerksamkeit widmete.
Zwanzig Jahre sind vergangen, und der Vater glaubt noch immer nicht an den – laut polizeilichem Untersuchungsergebnis eindeutig feststehenden – Selbstmord der Tochter durch Erhängen: Seiner Meinung nach kann es sich nur um Mord handeln.
Ex-Kommissar Jakob Franck macht sich also daran, die näheren Umstände ihres Todes aufzuklären, »einen toten Fall zum Leben zu erwecken«...
Schlagworte
Ein Fall für Jakob Franck

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Ani
Tickets:
2
Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown
Tickets:
1
Kjell Eriksson; Paul Berf
Tickets:
1
Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown
Tickets:
1