DIE TAUSCHBÖRSE

Der nützliche Freund - Kriminalroman

Verlag:
Piper
Jahr:
2010
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492257428
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(197)

Artikel angeboten seit:
06.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Preisschild ist zugeklebt, ansonsten Top-Zustand. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Ulrich Wickert, geboren 1942 in Tokio, studierte in Deutschland Jura und in den USA politische Wissenschaften. Von 1977 bis 1991 war er ARD-Korrespondent in Washington, New York und Paris, von 1991 bis 2006 moderierte er die "Tagesthemen". Er ist Autor zahlreicher Bücher, darunter die Kriminalromane um Jacques Ricou sowie politische Sachbücher.
Jacques Ricou, der grimmig-charmante Pariser Richter, untersucht den Tod von Marc Leroc, einer Schlüsselfigur im größten Korruptionsfall der deutsch-französischen Geschichte. Unvermittelt gerät Jacques in einen Sumpf aus Verrat und politischen Intrigen – in dem auch das Leben seiner Freundin Margaux auf dem Spiel steht. Ulrich Wickert glänzt als Kenner französischer Lebensart und zeigt sich einmal mehr als brillanter Krimiautor.
Schlagworte
Wickert, Ulricht, nützliche Freund, Kriminalroman, Jacques Ricon, Frankreich, Tagesthemen, deutsch

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrich Wickert
Tickets:
1
Ulrich Wickert
Tickets:
1
Jacques Berndorf, Michael Preute
Tickets:
1