DIE TAUSCHBÖRSE

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Darsteller:

Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2009
EAN:
5051890003928
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
159
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
17.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Noch in Folie
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte.
"Benjamin Button" ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer – vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ryan Phillippe, Salma Hayek, Neve Campbell, Mike Myers, Sela Ward, Sherry Stringfield, Breckin Meyer
Tickets:
1
Tom Holland, Geraldine Chaplin, Ewan McGregor, Naomi Watts, Sönke Möhring
Tickets:
1
Ben Kingsley, Charlotte Le Bon, Joseph Gordon-Levitt
Tickets:
2
Nicole Kidman, Tim Roth, Paz Vega, Roger Ashton-Griffith, Andre Penvern, Milo Ventimiglia, Parker Posey, Frank Langella
Tickets:
2