DIE TAUSCHBÖRSE

Der seltsame Fall des Benjamin Button (The Curious Case of Benjamin Button)

Darsteller:

Brad Pitt, Cate Blanchett, Taraji P. Henson, Julia Ormond, Jason Flemyng, Elias Koteas, Tilda Swinton, Don Creech, Tom Everett, Phyllis Somerville, Jared Harris, Shiloh Jolie-Pitt

Regisseur:
David Fincher
Jahr:
2009
EAN:
5051890003928
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
159
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
25.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand.
Artikelbeschreibung
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt "Der seltsame Fall des Benjamin Button", die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich, der die Zeit nicht anhalten kann. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte.
"Benjamin Button" ist das groß angelegte Schicksal eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er in seinem Leben begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er erfährt Lebensfreude und Todestrauer – vor allem aber lernt er, was von zeitloser Bedeutung ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Isabelle Huppert, Roman Kolinka, Edith Scob, Andre Marcon, Sarah Le Picard, Solal Forte
Tickets:
3
Octavia Spencer, Sam Worthington, Radha Mitchell, Tim McGraw, Alice Braga
Tickets:
3
Chadrian McKnight, Brianne Davis, AJ Bowen, Scott Poythress, Michael Ironside
Tickets:
1
Kevin Costner, Whitney Houston, Gary Kemp, Bill Cobbs, Ralph Waite
Tickets:
3