DIE TAUSCHBÖRSE

Der steinerne Kreis

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2004
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783404150724
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(349)

Artikel angeboten seit:
31.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bestoßene Kanten, Leserillen auf dem Buchrücken. Nachgedunkelter Buchschnitt. Aufkleber auf dem Cover "Der Top Bestseller - Endlich im Taschenbuch!", Aufkleber auf dem Coverrücken über den Preis/ISBN, dieser ist inzwischen verblichen.
Artikelbeschreibung
Ein Kind, das vom Ende der Welt kommt und ein geheimes Wissen in sich trägt. Gnadenlose Mörder, die seinen Tod wollen. Eine Frau, die alles tun wird, um es zu retten. Eine Reise, die die Gesetze des wissenschaftlich Erklärbaren außer Kraft setzt und bis in die Tiefen der mongolischen Taiga führt ...

Dort, wo der steinerne Kreis über Leben und Sterben bestimmt. Dort, wo der letzte Kampf ausgetragen wird. Dort, wo Mensch, Tier und Geist eins werden. Die Apokalypse kann kommen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iris Johansen
Tickets:
1
Patricia Cornwell
Tickets:
1
Ursula Poznanski
Tickets:
2