DIE TAUSCHBÖRSE

Der stille Sammler: Thriller

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2013
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783785724767
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
13.01.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr sehr guter zustand
Kein Mängelexemplar
Artikelbeschreibung

DAS BÖSE HAT VIELE GESICHTER. BRIGID QUINN KENNT SIE ALLE.

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI-Agentin sofort die Handschrift des Route-66-Killers: Floyd Lynch, der die Polizei zu den beiden Toten geführt hat, scheint jener Serienkiller zu sein, den Brigid viele Jahre vergeblich gejagt hat. Doch irgendetwas stimmt nicht, das spürt auch Laura Coleman, die nun die Ermittlungen im Fall Lynch leitet. Verzweifelt, weil niemand ihre Bedenken teilt, vertraut sie sich Brigid an - und ist kurz darauf spurlos verschwunden ...

"Ich bin komplett begeistert. (...) Brigid Quinn ist eine großartige Heldin, und Masterman schreibt wie ein Engel. Aber ein Engel, der eindeutig zu viel Unheil gesehen hat." Linwood Barclay




"Ein Thriller von Format. Handwerklich gut gemacht und mit hohem Tempo erzählt die Autorin eine Serienkiller-Story auf ihre ganz eigene Art, die ganz auf die ungewöhnliche Protagonistin zugeschnitten ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
4
Brad Parks
Tickets:
3
Joy Fielding
Tickets:
1