DIE TAUSCHBÖRSE

Der treue Feind - Roman

Autor:
Verlag:
Droemer
Jahr:
2007
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783426197424
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(574)

Artikel angeboten seit:
28.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Dass Simon oft tagelang weg ist und sie mit den Kindern allein lässt, findet Melanie unmöglich. Dass er in letzter Zeit schweigsam und unnahbar ist, macht ihr Angst. Und als ihre Tochter Poppy plötzlich spurlos verschwindet, hat Melanie einen grauenvollen Verdacht …

Melanie ist verzweifelt. Wer ist dieser Mann, den sie geheiratet hat? Warum spricht er nicht über seine Familie? Was hat es mit seiner Exfreundin auf sich? Warum macht er so ein Geheimnis um sie? Fährt er zu ihr, wenn er für Tage verschwindet? Immer häufiger streiten Simon und Melanie. Als die Polizei auftaucht und Simon des Mordes verdächtigt, will die junge Mutter nur noch eines: fliehen. Doch dann taucht Poppy während des gemeinsamen Versteckspielens nicht mehr auf. Melanie ist sich sicher, dass ihr Mann sie entführt hat. Panisch durchsucht sie das ganze Haus und macht dabei einen grausigen Fund: den toten Simon.
Doch wer hat ihre Tochter?
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alex North
Tickets:
1
Paul Finch
Tickets:
1
Mavis Doriel Hay
Tickets:
2
Michael Robotham
Tickets:
2