DIE TAUSCHBÖRSE

Der vergessene Tote - Ein Inspector-Wexford-Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783764503420
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen
Schutzumschlag berieben
Artikelbeschreibung
Ein abgründiger neuer Fall für Chief Inspector Wexford

Ein Trüffelsucher und sein Hund machen einen grausigen Fund: eine abgehackte Hand. Die Polizei exhumiert das Skelett eines Mannes, dessen Identität man nicht mehr bestimmen kann und der vor mindestens zehn Jahren begraben wurde. Als dann in einem verlassenen Cottage ganz in der Nähe die Leiche eines weiteren vor Jahren ermordeten Mannes entdeckt wird, gehen Chief Inspector Wexford und seine Leute fest von einer Verbindung zwischen den beiden Fällen aus. Beharrlich suchen sie nach längst verwischten Spuren, befragen verstockte Anwohner und wühlen im Unrat menschlicher Seelen. Und als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, erlebt selbst der erfahrene Wexford eine makabre Überraschung.

Die Markenzeichen der 'Queen of Crime': sind ihr unfehlbarer Sinn für Spannung und ein messerscharfer Blick in die Abgründe der menschlichen Seele.

Schlagworte
agatha_christie, Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren