DIE TAUSCHBÖRSE

Der vierte Versuch - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2012
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783442744169
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(590)

Artikel angeboten seit:
11.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch gut erhalten, leicht schiefgelesen, Mit Stempel PME, eine winzige Druckstelle am Cover hinten
Artikelbeschreibung
Über Frank Allcroft, Moderator bei einem kleinen Fernsehsender in Birmingham, kann niemand lachen. Die Zuschauer diskutieren im Internet über sein Talent, selbst die sicherste Pointe zu vermasseln, und machen sich über seine Krawatten lustig. Frank steht im Schatten seines glamourösen Vorgängers Phil, den eine Aura des Glücks umgab, bis er bei einem Unfall, der nie aufgeklärt wurde, ums Leben kam. Als eines Tages die Leiche eines gewissen Michael entdeckt wird, unter dessen Habseligkeiten sich ein Foto befindet, das Michael und Phil in Kindertagen zeigt, lodert in Frank die Neugier auf. Er macht sich daran, mehr über den Verstorbenen und Phil herauszufinden – und stößt auf einen höchst sonderbaren Akt von Barmherzigkeit …

Schlagworte
roman, Unterhaltung, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

R. Garcia y Robertson
Tickets:
3
Barbara Wood
Tickets:
1
Deana Zinßmeister
Tickets:
1
Deana Zinßmeister
Tickets:
1