DIE TAUSCHBÖRSE

Der weiße Klang der Wellen

Verlag:
Piper
Jahr:
2003
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783492238496
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (275 g) - Was die italienische Pizza für den Gaumen, das ist Anita Shreve für das Gemüt: Über Qualität und Genuss mag man hin und wieder streiten, aber man kommt doch immer wieder darauf zurück. Diese Frau kennt eben das Leben mit allen ergreifenden Gefühlstälern, diese Frau hat lebenserfahrenes Verständnis für Männer und Geschlechtsgenossinnen im tiefsten Liebeskummer und denkt sich Geschichten -- himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt -- aus, die den Leser geradezu in einen emotionalen Schleudergang ziehen. Derartige Ergriffenheit über 350 Seiten aufrecht zu erhalten, dazu gehört schon etwas, nicht nur die immer wieder das Interesse des Lesers anfachenden Fragen (manchmal allerdings etwas penetrant!). Es sind wohl ganz besonders das hemmungslose Rühren an die uns innewohnende Schwäche für Kitsch -- seien wir ehrlich! -- und das reichhaltige Verwobensein von schicksalsträchtigen Fäden, das nun in ihrem neuen Roman erneut die Herzen kräftig bewegt...
Schlagworte
arkadesch 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noëlle Châtelet
Tickets:
1
Jane Gardam
Tickets:
1
clive cussler
Tickets:
2