DIE TAUSCHBÖRSE

Der weite Weg nach Hause

Autor:
Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2009
Seitenzahl:
491
ISBN:
9783518461204
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
25.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, ansonsten gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Eine Geschichte von der Trauer um die Vergangenheit und die Schönheit des Neuanfangs.

Lev ist ein Glückssucher: Aus seinem osteuropäischen Dorf ist er nach London aufgebrochen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Die Stadt ist ihm fremd – der Rhythmus des Lebens, die Sprache, die Ambitionen der Menschen. In seiner Einsamkeit denkt er zurück an seine geliebte, jung verstorbene Frau Marina, an seine kleine Tochter Maya und an die verrückten Erlebnisse mit seinem besten Freund Rudi. Doch Lev ist entschlossen, sich eine Zukunft zu erkämpfen: Er entdeckt ein ungeahntes Talent, er findet Freunde und sogar eine neue Liebe, er schickt Geld nach Hause. Und als ihn von dort schlechte Nachrichten erreichen, hat er eine große, eine abenteuerliche Idee ...

Der neue, preisgekrönte Roman von Rose Tremain ist eine bewegende Geschichte über das Gefühl der Entwurzelung in der Welt von heute...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catherine Coulter
Tickets:
2
Edward St Aubyn
Tickets:
1