DIE TAUSCHBÖRSE

Der zweite Mann * Bernhard Salomon

Autor:

Bernhard Salomon

Sprecher:
Gotthard Lange
Verlag:
TechniSat
Jahr:
2006
Spieldauer:
551 Minuten
ISBN/EAN:
9783866674189
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
11.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren, CD´s ok
Artikelbeschreibung
Wenn sich ein prominenter Wiener Geschäftsmann mit privaten Problemen und einem missglückten Selbstmordversuch im Gepäck auf seinem Firmengelände in den Tod stürzt, sind die Untersuchungen der Todesumstände auch für Chefinspektor Damian Bergmann reine Formsache. Es sei denn, ein ambitionierter Jungreporter namens Albin Fischer erscheint auf der Bildfläche und rückt die Angelegenheit mit seinen haarsträubenden Theorien in ein ganz anderes Licht …

'Der Krimiplot bildet den Rahmen, Lokalkolorit und Charaktere das Bild. So kann es schon mal vorkommen, dass der Chefinspektor an einem Tatort mehr intellektuelle Energie in die Betrachtung eines Haufens dampfender Hundekacke steckt als in die Suche nach Spuren. Unterm Strich: ein guter, weil echter Wien-Krimi.' City
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Katzenbach
Tickets:
2
Nicola Förg
Tickets:
1
Mary Higgins Clark
Tickets:
1