DIE TAUSCHBÖRSE

Des Abends eisige Stille

Autor:

Susan Hill

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
Audiobuch
Jahr:
2007
Spieldauer:
393 Minuten
ISBN/EAN:
9783899642704
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(648)

Artikel angeboten seit:
14.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ehemaliges Büchereiexemplar, entsprechend stark verkratzte CDs, liefen bei mir einwandfrei; Versand ohne Hülle; die CDs sind einzeln in Plastikfolien verpackt, und dann gesammelt in einem Papierumschlag mit aufgeklebtem Cover; hier so ertauscht;
Artikelbeschreibung

Kriminalkommissar Simon Serailler kommt nicht zur Ruhe: In seinem geliebten Zufluchtsort Venedig versucht er nach dem Mord an seiner Kollegin Freya wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Plötzlich beordert ihn ein Anruf ins englische Lafferton zurück: Der 9-jährige David ist auf dem Weg zur Schule verschwunden. Während die Fahndung nach dem Entführer im Sande zu verlaufen scheint, verschwindet auf mysteriöse Weise im Nachbarort wieder ein Junge. Lähmende Angst legt sich über die Stadt, und es gibt noch mehr Tote. Vom ersten Satz an weiß der Sprecher Johannes Steck seine Hörer zu fesseln. Er jagt sie von einem Schauer in den nächsten und überrascht damit selbst geübte Krimi-Kenner.
 
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Val McDermind
Tickets:
3
Simon Beckett
Tickets:
4
Val McDermid, Cyril Hare, Edgar Wallace, Val MacDermid
Tickets:
1
Val McDermid
Tickets:
1