DIE TAUSCHBÖRSE

Des Tauchers leere Kleider - Roman

Autor:
Verlag:
Aufbau Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
242
ISBN:
9783351036294
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(82)

Artikel angeboten seit:
08.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1-Tausch bis 950 gr Buchgewicht und laut Versandvorschrift der Post maximal 5 cm Höhe, der Band wiegt 400 gr.
Benutzungsspuren am Schutzumschlag. Mit Lesebändchen. Heller Buchschnitt. Kaum rundgelesen, Keine Flecken. Keine Stempelabdrucke. Eingetauschtes Exemplar, steht jetzt in einem haustierfreien Nichraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch bis 950 gr Buchgewicht und laut Versandvorschrift der Post maximal 5 cm Höhe, der Band wiegt 400 gr.
Erst in der Fremde können wir wirklich zu uns finden, heißt es. "Des Tauchers leere Kleider" erzählt die abenteuerliche Geschichte einer Frau, der nichts mehr geblieben ist, außer ihr Wille zu überleben. Einer Frau, die nach Casablance reist, um sich schließlich nicht für die Vergangenheit, auch nicht für die Gegenwart, aber mit aller Entschiedenheit für die Zukunft entscheidet.

Eine Amerikanerin reist überstürzt nach Casablanca. Der Grund für ihre Reise ist unklar. Kaum in ihrem Hotel angekommen, wird sie ausgeraubt. Die Polizei und die Hoteldirektion versuchen scheinbar, den Dieb zu fassen, haben sich aber eigentlich gegen die Amerikanerin verschworen. Auf der Polizeiwache wird ihr der Rucksack einer fremden Frau ausgehändigt, deren Identität sie annimmt. Vorübergehend, wie sie denkt, bis sich alles aufgeklärt hat. Doch einmal von der Last des eigenen Ich befreit, beginnt sie, Freude daran zu empfinden, sich von der Frau, die sie einmal war, immer mehr zu entfremden...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eileen Battersby
Tickets:
1
Janne Teller
Tickets:
2
Posie Graeme-Evans
Tickets:
1
Claudia Keller
Tickets:
1