DIE TAUSCHBÖRSE

Des Tauchers leere Kleider - Roman

Autor:
Verlag:
Aufbau Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
252
ISBN:
9783351036294
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ganz leicht schief gelesen; geringe Gebrauchsspuren am Schutzumschlag
Artikelbeschreibung
Erst in der Fremde können wir wirklich zu uns finden, heißt es. "Des Tauchers leere Kleider" erzählt die abenteuerliche Geschichte einer Frau, der nichts mehr geblieben ist, außer ihr Wille zu überleben. Einer Frau, die sich schließlich nicht für ihre Vergangenheit, auch nicht für ihre Gegenwart, aber mit aller Entschiedenheit für ihre Zukunft entscheidet. Ein unvergessliches Buch voll extravaganter Vergnügungen.

»Teils glamouröser Reisebericht, teils schwelende Mystery: diese vielschichtige Geschichte eines Ausbruchs ist zugleich formal einfallsreich wie auch auf herzzerreißende Weise vertraut. (Sie ist auch unfassbar lustig.)« Lena Dunham

»Meisterhaft … Ich war so eingenommen von der Trauer, der klebrig-sandigen Details, dass ich nicht merkte, wie tief ich drinnen steckte. Die letzte Seite las ich mit einem tränenreichen Seufzer...
Schlagworte
Vida, Taucher, Kleider

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Printed in Japan
Tickets:
2
Sophie Martaler
Tickets:
2
Marie Luise Fischer
Tickets:
1
Carla Federico
Tickets:
2