DIE TAUSCHBÖRSE

Des Teufels Kardinal

Autor:
Verlag:
Bertelsmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
473
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(190)

Artikel angeboten seit:
14.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag hat normale Gebrauchsspuren, Buch ist selbst in guten Zustand, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Seit acht Jahren hat der amerikanische Anwalt Harry Addison keine Kontakt mehr zu seinem Bruder Daniel, der als Priester im Vatikan lebt.
Dann hört er eines Tages auf seinem Anrufbeantworter Daniels angstvolle Stimme um Hilfe flehen. Einen Tag später ist Daniel tot, Opfer eines Bombenattentats.
Zutiefst erschüttert fliegt Harry nach Italien, um die Leiche seines Bruders nach Hause zu holen.
In Rom wird er bereits von der Polizei erwartet, die ihm höchst merkwürdige Fragen stelt.
Er erfährt, dass sein Bruder verdächtigt wird, ein paar Tage zuvor einen Kardinal erschossen zu haben; er, Harry, soll Helfer und Mitwisser sein.
Harry ist wie gelähmt von den wahnwitzigen Anschuldigungen.
Doch als er schließlich zu seinem toten Bruder geführt wird, erkennt er sofort, dass dies nicht Daniel sein kann.
Nieman glaubt ihm.
Die Polizei will auf Drängen des Vatikans die Ermittlungen einstellen. Und Harry fragt sich, was für ein Spiel hier eigentlich gespielt wird...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bernhard Aichner
Tickets:
1
Stephan Brüggenthies
Tickets:
1
Marc Elsberg
Tickets:
2
John Hart
Tickets:
1