DIE TAUSCHBÖRSE

Des Todes dunkler Bruder

Autor:

Jeff Lindsay

Sprecher:
Alexander Bandilla
Verlag:
RADIOROPA
Jahr:
2007
Spieldauer:
452 Minuten
ISBN/EAN:
9783939048169
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(159)

Artikel angeboten seit:
02.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kartonhülle mit einzelnen CD-Plastikhüllen mit normalen Gebrauchsspuren, CDs einwandfrei abspielbar trotz Kratzer
7 Audio-CDs + 1Bonus CD im mp3-Format
Artikelbeschreibung
Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami - und mordet gerne. Aber seine Morde dienen einem höheren Zweck: Jedes Mal, wenn er zuschlägt, erwischt es einen ganz gewöhnlichen, brutalen Killer. Einer weniger! Doch als plötzlich ein zweiter Serienkiller auftaucht, der auf genau dieselbe Weise mordet, gerät Dexters wohlgeordnetes Leben völlig aus den Fugen. Offensichtlich legt es der Andere darauf an, ihn herauszufordern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bernhard Aichner
Tickets:
4
Sebastian Fitzek
Tickets:
5
Adrian McKinty
Tickets:
3
Charlotte Link
Tickets:
2