DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kiefer Sutherland, Melora Waters

Jahr:
2001
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(247)

Artikel angeboten seit:
11.04.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht; DVD hat leichte kleine Kratzerchen, lief aber bei mir einwandfrei
Artikelbeschreibung
Arthur Banks hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überlässt ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode - bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon und Marbury dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommen Banks und Bonnie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass sie anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschung auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeremy London, Sean Patrick Flanery, Louise Linton, Kelley Whilden
Tickets:
1
Peter Weller, Cung Le, Jean-Claude van Damme
Tickets:
1
Steven Seagal, Victor Webster, Tzi Ma, Julia Verdes, Claudiu Bleont
Tickets:
1
Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord, Gary Beadle, Stephen Rea
Tickets:
1