DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Bettina Obrecht

Verlag:
Friedrich Oetinger/ Igel-Records/ NDR-Mikado
Jahr:
2005
Spieldauer:
69 Minuten
ISBN/EAN:
9783893539451
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(667)

Artikel angeboten seit:
18.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle hat einige Kratzer. CD ist Top
Artikelbeschreibung
Nora, das Mädchen aus der Gendatenbank, entdeckt ihre Herkunft. Vater, Mutter, Kind - so eine Familie kennt Nora nur aus dem Fernsehen. Für Nora ist die Firma Genosan Vater und Mutter, denn man hat ihr erzählt, sie sei im Labour entstanden. Nora ist ein "Designer-Baby", ein Kind, das nach den Wünschen der Eltern aus einer Genbank zusammengesetzt wurde, dann aber doch bei Genosan aufwächst - weil sie nicht perfekt geworden ist. Dass sie außerhalb der Mauern des Instituts eine richtige Mutter hat, wird ihr verheimlicht. Eines Tages aber bietet sich Nora unerwartet die Gelegenheit, die fremde Welt draußen kennen zu lernen. Und sie ergreift die Chance.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren