DIE TAUSCHBÖRSE

Designer Sacco, Jackett, Blazer

Marke:

benvenuto

Größe:
50
Farbe:
violett, lila, flieder, pink
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Uni
Material:
Baumwolle!!
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2023
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur ungebügelt. Vielleicht einmal getragen, dann in Schublade gelagert. Etwas verknittert.
Artikelbeschreibung
Ein Wahnsinns-Teil. Irre Farbe :) supertoller Stoff. Außen Violett (ca. zwischen hellem und dunklem Flieder), innen Pink Baumwolle. Glatte Seide in den Taschen.
Schöne Details an der Seite über der Tasche zum Verstellen. 4 Knöpfe am Ärmel. Hinten zwei Schlitze. Würde ich als Frau tragen, wenn es mir nicht viel zu groß wäre. Herstellerfarbe lt. Etikett: 954
GERNE NOCH ETWAS GRATIS DAZU AUS MEINEM REGAL :)
Schlagworte
Blazer, Jackett, Designer, Boutique

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren