DIE TAUSCHBÖRSE

Desire. Die Zeit der Rache ist gekommen

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783426510964
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(940)

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestubbst - Schnitt nachgedunkelt - ganz, ganz leicht rund - KEINE KNICKE im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Der Anblick des Tatorts ist verstörend – selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Aus sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
3
Roman Voosen, Kerstin Signe Danielsson
Tickets:
2
Karin Slaughter
Tickets:
1