DIE TAUSCHBÖRSE

Deutscher Meister

Autor:

Stephanie Bart

Sprecher:
Sven Philipp
Verlag:
HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Jahr:
2014
Spieldauer:
452 Minuten
ISBN/EAN:
9783455310146
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.04.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand und nur einmal gespielt - CDs und Hülle fast wie neu - kaum sichtbare Gebrauchtspuren - Box etwas gedrückt (siehe Foto)
Artikelbeschreibung
Covertext: "Berlin, 9. Juni 1933: Johann Rukelie Trollmann ist ein talentierter, unkonventionell kämpfender Boxer und
charismatischer Publikumsliebling. Er steht im Kampf um die Deutsche Meisterschaft. Seinem Gegner ist er überlegen. Doch Trollmann ist Sinto. SA steht am Ring. Funktionäre und Presse tun alles, um seine Karriere zu zerstören und ihn endgültig auf die Bretter zu schicken.

"Deutscher Meister" führt ins Innerste der nationalsozialistischen Machtentfaltung und an ihre Grenzen."
Schlagworte
Boxen, NS, SA, Sinti, Nazi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren