DIE TAUSCHBÖRSE

Deutschland. Ein Sommermärchen

Darsteller:

Nationalmanschaft

Regisseur:
Sönke Wortmann
Jahr:
2007
EAN:
4006680039954
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
107
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einst war er der König der Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher. Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den Ex Superstar trotz seines verblassten 80er-Jahre-Ruhs auf, ihr einen Song zu schreiben - und er lässt sich die Chance für ein Comeback nicht entgehen. Aber er hat ein Problem: Mit Musik weiß er sich auszudrücken - doch texten kann er nicht. Da taucht plötzlich Sophie Fisher in seinem Apartment auf - eine verführerische aber ziemlich abgedrehte Pflanzenpfleger - und erweist sich als Geschenk des Himmels, denn sie hat eine poetische Ader für Songtexte. Gemeinsam basteln sie an dem Hit... und entdecken dabei, dass es beim Texten eines Liebesliedes nie schaden kann, wenn man sich selbst verliebt.
Artikelbeschreibung
Während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 versetzte die deutsche Nationalmannschaft ganz Deutschland in eine unglaubliche Euphorie. Sie ließ uns allen den Traum vom Weltmeistertitel in greifbare Nähe rücken. Voller Emotionen und Begeisterung durchlebten Tausende von Fans in den vier Wochen einen nie gekannten Freudentaumel, der mit Platz 3 ein versöhnliches Ende fand.

Filmregisseur Sönke Wortmann hatte während dieser Zeit die einmalige Möglichkeit, hautnah bei den WM-Helden zu sein. Er folgte ihnen bis in die Kabine, filmte Klinsmanns mitreißende Ansprachen, die Freudenfeiern und die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale. Endlich ist es möglich, all jenes über die Nationalelf zu erfahren, was man nicht auf dem Rasen zu sehen bekam.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clark Little, Kelly Slater, Jack Johnson
Tickets:
2
diverse
Tickets:
1
diverse
Tickets:
2