DIE TAUSCHBÖRSE

Deutschlandalbum

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783499240522
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEUWERTIG vorne steht der name drin nichtraucherhaushalt gn
Artikelbeschreibung
+++ NEUWERTIG +++ Was ist deutsch?

Also, die Idee war, ein Album über Deutschland anzulegen, mit Fotos, kleinen und größeren Geschichten. Man tut das ja mit der Familie auch, fotografiert die Kinder und die Alten, schreibt ein bisschen was dazu. Das fängt ganz harmlos an, und doch dient es der Antwort auf die Frage: Was macht uns eigentlich aus? Wie sind wir so geworden?

„Axel Hacke versöhnt uns – fast – mit der deutschen Volksseele.“ (Frankfurter Rundschau)
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Féret-Fleury
Tickets:
3
Katie Fforde
Tickets:
3
Marina Fiorato
Tickets:
2