DIE TAUSCHBÖRSE

Dick Tracy MC Original Hörspiel zum Film (Disneyland/Karussell)

Autor:

Arne Elsholtz

Sprecher:
Achim Schülke, Christian Brückner, Joachim Kemner, Arne Elsholtz u. v. a.
Verlag:
Disneyland/ Karussell
Jahr:
1990
Spieldauer:
50 Minuten
Medium:
MC
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(669)

Artikel angeboten seit:
24.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Eingeschweißt, neuwertig.
Artikelbeschreibung
Gangsterboß Big Boy hat es sich in den Kopf gesetzt, Unterweltherrscher der Stadt zu werden. Nur der Superpolizist Dick Tracy kann den Kampf gegen ihn aufnehmen. Doch äußerst gefährlich und kompliziert wird es, als auch noch "Der Mann ohne Gesicht" in Erscheinung tritt...

Dick Tracy ist der Titel einer Comicverfilmung aus dem Jahr 1990. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic-Strip, der erstmals in den 1930er Jahren gedruckt wurde. Regie führte Warren Beatty, der gleichzeitig als Produzent fungierte sowie die Titelrolle übernahm. Weitere Darsteller sind unter anderem Madonna, Al Pacino und Dustin Hoffman. Beatty zollte dem Comic, von dem er ein Fan ist, Respekt, indem er auch im Film neben schwarz und weiß ebenfalls nur die fünf im Original-Comic verwendeten Farben einsetzte. In Deutschland startete der Film am 27. September 1990.

Hörspielfassung des gleichnamigen Films.
Schlagworte
k.A.