DIE TAUSCHBÖRSE

Dictator - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2017
ISBN:
9783453438668
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(241)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leichte äußere Nutzungsspuren, Innenseiten: sehr guter Zustand. Als Mängelexemplar gestempelt (am unteren Buchschnitt ein paar kleine Dellen, ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen)
Artikelbeschreibung
Einst konnte Cicero über Caesars Leben walten. Jetzt hat Caesar die Oberhand, während Ciceros Leben in Trümmern liegt. Mit Witz, Geschick und Mut schafft es der legendäre Redner jedoch, aus dem Exil nach Rom in den Senat zurückzukehren. Dort hat sich alles und nichts geändert. Politik ist eben ein Geschäft – mitunter ein blutiges.
Schlagworte
Mahina9, Roman, Historischer Roman, Antike, Caesar, Cicero, Rom, antike Geschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gisbert Haefs
Tickets:
2
Colleen McCullough
Tickets:
2
Charlotte Roth
Tickets:
3
Pierre Montlaur
Tickets:
1