DIE TAUSCHBÖRSE

Die 100 Geheimnisse glücklicher Familien: Was Wissenschaftler herausgefunden haben und wie wir es nutzen können

Autor:
Verlag:
Integral
Jahr:
2005
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783778791462
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas Aufkleberrest vorne a.d. HC
Schnitt etwas nachgedunkelt & leicht angeschmutzt
Artikelbeschreibung
"Kurz und knapp, manchmal amüsant, ergreift uns das Gefühl: Wir sind mit unseren Problemen nicht allein."
Junge Familie

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Sozialwissenschaftler und Psychologe lehrt an der Florida Atlantic University, USA. Mit interdisziplinären Forschungen zur Lebensqualität des modernen Menschen begründete er sein Renommee als Wissenschaftler. Ein persönliches Anliegen ist ihm die Entwicklung einer wissenschaftlich fundierten Lebenshilfe für alle Menschen, die glücklicher, gesünder und erfolgreicher leben wollen.
Schlagworte
sumsemann