DIE TAUSCHBÖRSE

Die 13 Heiligtümer - Thriller

Verlag:
Penhaligon
Jahr:
2013
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783764531102
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag an den Ecken ganz leicht angeschlagen. Note 1
Artikelbeschreibung
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Falls ihr mehrere Artikel von mir abnehmt, kann ich vielleicht auch noch ticketmäßig was machen.

Ich sortiere gerade aus, schaut auch gerne in meine anderen Angebote ein.
DER TOD VERFOLGT DICH!

Ohne zu zögern schreitet Sarah Miller ein, als zwei brutale Schläger eine alte Dame malträtieren. Doch da kann die junge Londoner Bankangestellte noch nicht ahnen, auf welches Abenteuer sie sich einlässt: Die Überfallene ist die Hüterin eines uralten Schwertes – eines von 13 Heiligtümern, die geschaffen wurden, um die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Die sterbende Frau fleht Sarah an, das Schwert rasch zu seinem neuen Hüter zu bringen. Denn irgendjemand zieht eine Spur des Blutes durch ganz England, ermordet die Hüter und raubt alle Heiligtümer, um so die Pforten zur Hölle zu öffnen – und die ganze Welt ins Chaos zu stürzen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeanette Øbro Ole Tornbjerg
Tickets:
1
Chris Kuzneski
Tickets:
1
Laura Benedict
Tickets:
3
Louise Voss, Mark Edwards
Tickets:
1