DIE TAUSCHBÖRSE

Die 4-Stunden Woche

Verlag:
Econ
Jahr:
2009
Seitenzahl:
341
ISBN:
9783430200516
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
25.10.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebraucht und gut
Artikelbeschreibung
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der selbständige Unternehmer war lange Zeit ein Workaholic. Doch dann hat es bei ihm Klick gemacht. Seitdem praktiziert er MBA – Management by Absence – und rührt damit an ein Tabu, gilt doch sonst die Formel: Je länger man im Büro rumhängt, desto wichtiger ist man. Ferriss dagegen ist überzeugt: Jeder sollte und kann sich im Job rar machen – und wird dadurch freier, reicher und glücklicher.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Strathmann
Tickets:
2
Handt Hartmut, Walter Matthias
Tickets:
1
Sylvia Müller; Ulrich Sander (Hrsg. )
Tickets:
1