DIE TAUSCHBÖRSE

Die 64-Dollar-Tomate - Ein Mann riskiert seinen Verstand und sein Vermögen für den perfekten Garten

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2007
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783442367412
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(912)

Artikel angeboten seit:
07.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, als Mängelexemplar gestempelt
Artikelbeschreibung
Ungelesen, als Mängelexemplar gestempelt
Die Kosten einer selbstgezogenen Tomate: 64 Dollar. Das Vergnügen, einen Gärtner zu entdecken, der noch verrückter ist als man selbst: unbezahlbar!
Die „Geständnisse“ eines leidenschaftlichen Gärtners: Viele Gartenliebhaber erklären, die Arbeit im Grünen baue Stress ab und bringe sie der Natur näher. „Ja, das auch“, ist William Alexanders ehrliche und urkomische Antwort darauf. „Aber die Arbeit im Garten bedeutet auch Kampf gegen den natürlichen Feind des Gärtners: die Natur.“ Und sie führt zu vielerlei persönlichen Ausfallerscheinungen (vom Bandscheibenvorfall bis zum Kaufrausch im Gartencenter). Höchste Zeit also, über diesen Beet-Wahnsinn, der so glücklich macht, zu lachen …
Schlagworte
k.A.