DIE TAUSCHBÖRSE

Die Abenteuer des Kapitäns Flunkerich

Verlag:
Kinderbuchverlag Berlin
Jahr:
1964
Seitenzahl:
155
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
15.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand

Seiten leicht vergilbt (1964), 2 Ecken angestubst
Siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Originale Erstausgabe von 1964!

Retro

Printed in German Democratic Republic


Dies ist die vergnügliche Geschichte von dem seltsamen Abenteuern, die der Kapitän Flunkerich, sein Erster Offizier Bruch und sein Matrose Fuchs erlebten, als sie mit der Jacht "Pechvogel" die Welt umsegelten.

Seitdem sind allerdings an die dreißig Jahre vergangen, und in der Welt hat sich vieles verändert. Aber noch immer begeistert der Käptn durch seine Furchtlosigkeit, Findigkeit und kuriosen Einfälle.

Die Mannschaft besteht manche gefährliche, manche absonderliche, lustige Prüfung und kehrt schließlich, geführt von ihrem mutigen und allwissenden Kapitän, ruhmbedeckt von der phantastischen Reise heim.
Schlagworte
Abenteuer Kinder, Spannung, Piraten, See, Meer, Mannschaft, Retro, Vintage

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren