DIE TAUSCHBÖRSE

Die Abenteuer des Pinocchio

Darsteller:

Enzo D Alo

Regisseur:
Enzo D'Alo
Jahr:
2015
EAN:
4020628907259
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
84
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu / Verschweißt
Artikelbeschreibung
Nichts wünscht sich der arme Tischler Gepetto mehr als einen eigenen Sohn. Mit einem magischen Stück Holz erfüllt er sich den Traum. Er fertigt daraus eine Marionette, die sprechen, lachen, weinen und fühlen kann: Pinocchio. Doch auch der hölzerne Knabe will mehr. Um ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu werden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Dabei wird er stets von der Fee mit den blauen Haaren überwacht, die schließlich auch für die Verwirklichung aller Wünsche sorgt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
Tickets:
1
WALL-E, EVE, Roboterfiguren
Tickets:
2
David Burrows, Chris Pratt, Dan Lin, Phil Lord, Grant Freckelton
Tickets:
1