DIE TAUSCHBÖRSE

Die Abenteuer von Tim und Struppi Das Lesebuch zum Film

Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Jahr:
2011
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783551733979
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(187)

Artikel angeboten seit:
16.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, einmal gelesen, die Ecken sind gestaucht
Artikelbeschreibung
Das große Tim und Struppi-Filmabenteuer für junge Fans - einfach zu lesen und mit tollen, farbigen Filmbildern in jedem Kapitel!
Tim und sein treuer Freund Struppi sind stets auf der Suche nach spannenden Geschichten. Als Tim ein Modellschiff namens Einhorn kauft, ahnt er nicht, dass er damit auf eine jahrhundertealte Familienfehde, ruchlose Piraten und einen Schatz stößt! Auf seiner Jagd begegnet er neuen Freunden, aber auch ungeahnten Feinden. Begleite Tim auf der aufregenden Suche nach dem Geheimnis der Einhorn!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colm Tóibín ( 25332 TG )
Tickets:
2
Kim Schneyder
Tickets:
1
Kelly Thompson, Meredith McClaren
Tickets:
3