DIE TAUSCHBÖRSE

Die Ärztin im Hause 1927

Verlag:
Dresdner Verlagsbuchahndlung
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(733)

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
guter Zustand für das Alter
Artikelbeschreibung
Ich kenne mich bei alten Büchern nicht so gut aus. Aber dieses befindet sich in Besitz meiner Familie solange ich denken kann. Das Buch wurde schon einmal professionell restauriert, wie man unschwer an meinen Bildern erkennen kann. Das heißt der Einband ist auch nicht mehr der Originale, denn der war völlig zerfleddert. Aber die Aufbereitung wurde sehr gut gemacht und seit dem hat das Buch bei mir im Regal gestanden und wurde pfleglich behandelt. Es gibt, so habe ich beim durchblättern gesehen, doch hier und da noch einmal vereinzelte Seiten mit kleinen Einrissen.
Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber für dieses Buch.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Willi und Ursula Dolder
Tickets:
2
Adolf Reuter
Tickets:
1
Francé, R. H.
Tickets:
2