DIE TAUSCHBÖRSE

Die Akimuden - Ein nichtmenschlicher Roman

Verlag:
Fischer
Jahr:
2016
Seitenzahl:
461
ISBN:
9783596031771
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(61)

Artikel angeboten seit:
12.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
als Mängelexemplar gestempelt und hinten irgendwie 6 kleine Löcher eingedrückt, sodass man die Spuren auf den letzten ca. 30 Seiten sieht und fühlt, das Lesen selbst ist dadurch nicht erschwert; Transportspuren und Flecken an den Rändern
Artikelbeschreibung
PANIK erfasst MOSKAU. Es kursiert die Nachricht eines neuen Landes mit Namen Akimuden, das sich auf keiner Landkarte finden lässt. Aber es kommt noch schlimmer, Tote erwachen und mischen sich unter die Lebenden, dringen in Wohnungen ein, übernehmen das Kommando. Aber Russlands Chef bringt schnell seine Panzer in Stellung, um das unbekannte Volk der Untoten zu zerstören. Ein herrlich amüsanter, bitterböser SciFi-Thriller, in dem es viel zu lachen gibt, wenn doch nur Russlands Wirklichkeit nicht so traurig wäre. Viktor Jerofejew kennt keine Gnade - seine Phantasie keine Grenzen.
Schlagworte
Moskau, Untote, Putin, Satire, Roman, Russland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tschingis Aitmatow
Tickets:
1
Ljudmila Ulitzkaja
Tickets:
1
Michael-Andre Werner
Tickets:
1
Monique Raphel High
Tickets:
1