DIE TAUSCHBÖRSE

Die Aktentasche

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
1999
Seitenzahl:
158
ISBN:
9783442724550
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
02.12.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aus tier- und rauchfreiem Haushalt.
Obwohl das das Buch schon recht alt ist, kann man den Zustand nocht mit gut beschreiben. (Innen besser als außen).
Mängelexemplarstempel auf dem unteren Seitenschnitt, Seitenschnitt ist leicht vergilbt. Ecken und Kanten sind leicht angestoßen. Auf dem hinteren Buchdeckel befinden sich Reste eines Etiketts, welches dort mal geklebt hat. Zudem ist das Buch schiefgelesen.
Innen ist das Buch in einem guten bis sehr guten Zustand. Es sind keine Flecken vorhanden, keine losen Seiten, keine Eselsohren, keine Knicke, keine Risse oder ähnliches.
Artikelbeschreibung
---------------------2:1 - Tausch----------------------
Quim Monzó, das katalanische Multitalent, ist Schriftsteller, Comiczeichner, Graphiker, Radiomacher und in Barcelona eine Kultfigur. Seine Kurzgeschichten sind gefühlvolle Pirouetten, hinreißend leichte lilterarische Kunststücke, die philosophisch unterfüttert - auf lustvolle Weise verzaubern.

An Einfallsreichtum, schlagfertigem Humor und verblüffender Kunstfertigkeit dürften seine epischen Pointen gegenwärtig kaum zu überbieten sein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Raymond Queneau
Tickets:
4
Herta Müller
Tickets:
1
Antonia Wesseling
Tickets:
2