DIE TAUSCHBÖRSE

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Verlag:
Penguin
Jahr:
2013
Seitenzahl:
445
ISBN:
9783328100157
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(515)

Artikel angeboten seit:
02.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch hier ersteigert. Buch ist im guten Zustand. Buchrücken ganz leicht schief gelesen. Aber keine knicke im Buchrücken. Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Nichts dran auszusetzen. Beim Lesen hab ich sehr viel Spaß gehabt. Wie hinten schon auf dem Buchrücken steht spannend und amüsant
Artikelbeschreibung
Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nombeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Aber Nombeko war ein Rechengenie – und schon bald lag das Schicksal der Welt in ihren Händen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Shaine Cunningham
Tickets:
1
Jenny Han, Siobhan Vivian
Tickets:
5
Daniela Höhne, Torsten Low
Tickets:
4